Lästermaul & Nörglerfritze

Das humorvolle Spiel mit unserem inneren Kritiker


 

 

Er lässt sich einfach nicht ausschalten: Unser innerer Kritiker. Er ist lästig perfektionistisch, sieht alles und muss überall seinen Senf dazutun.

Wir kennen ihn alle, wir haben ihn alle und mittlerweile hat sich auch herumgesprochen, dass er uns beschützen will, auf uns aufpasst usw.

Irgendwie macht er aber munter weiter, dieser lästige Zeitgenosse, obwohl Du schon einiges über ihn und seine Motive weißt.

 

Aber wusstest Du auch, dass der innerer Kritiker eine Menge humoriges Potential hat und er uns und andere wunderbar zum Lachen bringen kann?

Das besonders Tolle daran ist: Wenn wir über ihn lachen und seinen Humor erkennen, wirkt er nicht mehr so bedrohlich und wir können uns viel leichter mit ihm arrangieren.

Zwinker ihm schelmisch zu, Deinem inneren Kritiker – und ich bin sicher, er zwinkert gerne zurück!;-)

Genau darum geht es in diesem Workshop.


Termin:

Sa. 03.10.2020,  10:30 - 17:00 Uhr


Ort:

Dore Jacobs Haus

Leveringstr. 30

45134 Essen


Leitung:

Nicole Jeanette Mura


Teilnehmerzahl:

Max. 10 TeilnehmerInnen


Beitrag:

95,- €